Gästebuch

Kommentar von Alexander | 06.06.2013

Super - Ich habe gleich beim ersten mal die Prüfung bestanden!

Die Ausbildung in Theorie und Praxis war lehrreich und hat mir viel Spaß bereitet.

Ich kann die Fahrschule nur jedem Anfänger empfehlen.
Liebe Grüße aus Langgöns
Alexander

Kommentar von Anja Diefenbach | 02.09.2012

Vorgestern habe ich die praktische Fahrprüfung bestanden (im ersten Anlauf - wer hätte das gedacht?) und bin nun stolze Besitzerin des Führerscheins der Klasse B.

Ich möchte mich bei der Fahrschule Graf - aber ganz besonders herzlich bei meinem Fahrlehrer Klaus Büttner bedanken, der mir mit viel Gedult und seiner freundlichen, gelassenen, humorvollen und optimistischen Art stets zur Seite stand.

Nun können die "Knöllchen" kommen,

liebe Grüße von Anja Diefenbach

Kommentar von Markus Zecher | 24.05.2012

Hallo lieber Erwin und das ganze Team, hier meldet sich mal einer, der vor 24 Jahren das 1. mal bei Euch war, vor 22 Jahren nochmal und dann vor 19 Jahren auch noch meinen Schatz zu euch geschickt hat. Alles bislang unfallfrei, so war es nach der Ausbildung auch zu erwarten. Demnächst kommt unsere Tochter...:-) Schöne Website...damals hat ja noch kaum einer an Internet gedacht:-)
Weiterhin alles Gute aus der Perle des Lumdatals, wo Du auch mal eine Fahrschule hattest:-)
Liebe Grüße
Markus

Kommentar von Johannes L. | 16.12.2011

Servus =)
War eine schöne Zeit im Unterricht und bei den Fahrstunden =)
Die Theorie dank dem Top Unterricht mit 0 Fehlerpunkten bestanden und die Praxis auch beim ersten Anlauf geschafft =)
Danke an den besten Fahrlehrer der Welt den Christian und den lustigen Theorielehrer dessen Name mir leider entfallen ist ^^ Ich glaube er hieß Isenburg oder so aber ok ^^

Danke nochmal und liebe Grüße Johannes

Kommentar von Markus Berthel | 28.08.2011

Liebe Frau Graf,

nun ist es geschafft, die Webseite ist technisch komplett überarbeitet. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem neuen System.

Liebe Grüße
IT Service Berthel

Giessen

Goethestraße 40
Beratung und Anmeldung
Montag u. Mittwoch
von 16.30 bis 18.30 Uhr
Unterricht
Montag und Mittwoch
von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Weiterlesen …

Lollar

Gießener Straße 37
Beratung und Anmeldung
Dienstag ab 17:30 Uhr
Donnerstag ab 18:00 Uhr
Unterricht
Dienstag und Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Weiterlesen …