Gästebuch

Kommentar von Olaf | 23.07.2016

Ausbildung war ein Volltreffer, theoretisch wie auch praktisch. Genauigkeit in der Abrechnung sowie auch immer eine zeitnahe Info über den Kontostand sind hier oberstes Gebot. Besonderer Dank an meinen Ausbilder Torsten! Gute Arbeit!
In diesem Sinne: Innenspiegel, Aussenspiegel, Schulterblick ......

Kommentar von Julian | 07.07.2016

Ich kann mich nicht beschweren.
Ich hatte beim Jochen und Torsten Fahrstunden, beide sind gute Fahrlehrer und Die Prüfung hat auch immer beim ersten Versuch geklappt :)
Top Fahrschule kann mich nicht beschweren :)

Kommentar von Silviu | 27.10.2015

Ich möchte mich bei dieser Fahrschule bedanken und natürlich besonders bei meinem Fahrlehrer, Herr Graf, der geduldig war und mir das Fahren beigebracht hat und geholfen hat, meine kleine "Fahrangst" zu überwinden.

Leider kann ich nichts zu andere Fahrlehrer sagen, da sie entweder nur einmal oder kaum gesehen habe, geschweige von gemeinsame Fahrstunde. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass sie alle zusammen genau so kompetent sind.

Top!

Kommentar von Meret | 09.08.2015

Vor etwas mehr als einem Monat habe ich mit viel Kraft und ganz viel Unterstützung von der lieben Frau Steffi Arnheiter endlich meinen Führerschein bestanden und fahre seitdem fast jeden Tag mit dem Auto durch die Gegend und fühle mich dabei pudelwohl und sicher.
Deshalb wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei der Fahrschule Graf und der Steffi bedanken !
Ich hatte wirklich eine super Ausbildung und habe nichts zu bemängeln.
An manchen Tagen war ich echt kurz vor'm Aufgeben aber dank meiner tollen Fahrlehrerin, die es sicher nicht leicht mit mir hatte, habe ich es letztendlich doch noch geschafft.
Also nochmal DANKE ! :-)

Ganz liebe Grüße

Meret

Kommentar von Oma Tilli | 28.06.2015

Zwei Wochen ist es nun her, seit ich die Führerscheinprüfung bestanden habe. Oma Tilli darf nun betreut Auto fahren :D

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bedanken bei dieser tollen Fahrschule und insbesondere bei meiner Fahrlehrerin Steffi, die mich top vorbereitet und ausgebildet hat! Die Fahrstunden sind immer sehr informativ und lustig gewesen und wurden mit "rosa Elefanten"-Bildern untermalt. Ob Siegfried nun mit seinem Karl spazieren ging, oder Tante Ilse mit dem Fahrrad vorbeifuhr - Wir haben viel erlebt!

Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich sehr froh bin, mich für sie entschieden zu haben. Dankeschön!

Liebe Grüße,
Oma Tilli

P.S. Auch von mir, als Mutter, die jetzt eine begleitende Beifahrerin ist, ein herzliches Dankeschön für die engagierte Fahrausbildung. Es ist ein super Gefühl, entspannt neben einer Fahranfängerin sitzen zu können.

Giessen

Goethestraße 40
Beratung und Anmeldung
Montag u. Mittwoch
von 16.30 bis 18.30 Uhr
Unterricht
Montag und Mittwoch
von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Weiterlesen …

Lollar

Gießener Straße 37
Beratung und Anmeldung
Dienstag ab 17:30 Uhr
Donnerstag ab 18:00 Uhr
Unterricht
Dienstag und Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Weiterlesen …