Gästebuch

Kommentar von Julia | 13.04.2017

Die Fahrschule ist hervorragend, sowie die Theoriestunden, die sehr unterhaltsam gestaltet werden; als auch die Praxis, in denen das fahren unter anderem Spaß gemacht hat, obwohl ich ein sehr nervöser Mensch bin ! Mein Fahrlehrer war Torsten und ich kann mich echt in keinster Weise beklagen. Der coolste Typ überhaupt, der auch mal streng sein kann aber im nächsten Moment wieder die Ruhe in Person ist ! Habe meinen Führerschein jetzt seit 2 Wochen und bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule.

Kommentar von Eric | 26.12.2016

Habe vor drei Tagen meine praktische Prüfung gehabt und sie bestanden. Dafür wollte ich mich hier bei der ganzen Fahrschule und meinem Fahrlehrer Torsten bedanken.
Ich fand es wirklich super, wie sehr man unterstützt wurde und auf einen persönlich eingegangen wurde. Damit meine ich zum Beispiel die theoretische Prüfung, die mir sehr zeitnah angeboten wurde durch das Büro, da es gesehen hatte, wie weit ich im Lernprogramm fortgeschritten war.
Außerdem waren die Fahrstunden sehr gut. Natürlich klappte nicht alles von Anfang an, aber je länger ich Fahrstunden nahm, desto mehr wurden alle Probleme beseitigt. Es wurde rechtzeitig auf die Prüfung vorbereitet und so die große Angst genommen, obwohl ich natürlich trotzdem aufgeregt war. Auch die Autos sind fahranfängerfreundlich: nicht alt, aber auch nicht übertrieben modern mit Luxusausstattung, was einem als Fahranfänger nichts nützt, weil man sich so ein Auto zuerst einfach nicht leisten kann.
Generell würde ich diese Fahrschule jedem weiterempfehlen, da die Mitarbeiter sehr freundlich sind und das eigene Engagement immer gefördert wird, zum Beispiel durch schnelle Prüfungstermine.
Nochmals danke und liebe Grüße!
Eric

Kommentar von Patricia | 07.12.2016

Ihr seid ein super Team !

Von der Aufnahme mit Tanja bis hin zur Prüfung mit Thorsten, alle die ich kennenlernen durfte sehr symphathisch, kompetent und pädagogisch wertvoll. Euch allen vielen Dank für eine wertvolle, lehrreiche Zeit mit viel Unterstützung.

Dir liebe Tanja nochmal lieben Dank für die "besondere" Unterstützung ;-)

Thorsten.......ich weiß gar nicht, soll ich mich entschuldigen oder bedanken :-)
Auf jeden Fall herzlichen Dank für Deine kompetente, entspannte, zielgerichtete, lehrreiche, aufbauende, freundliche Ausbildung.
Und eine Entschuldigung für die Nerven, die Dich diese gekostet haben muss. Selbst wenn ich das mit mir durchgezogen hätte, ich hätte mich sicher öfter mal angebrüllt! Kompliment also an Dich, Du hattest wirklich immer das Richtige Wort an der Richtigen Stelle !

Und, mit meinem medizinischen Wissen über Nerven, kann ich alle nachfolgenden Fahrschüler beruhigen.......die regenerieren sich ;-)
Also gebt dem Thorsten ein wenig Zeit und ich bin sicher, er führt auch Euch "hart aber herzlich" ans Ziel.

In diesem Sinne, herzlichen Dank Euch allen und ein ehrliches Empfehlenswert an alle Interessenten.

Kommentar von Luca | 18.11.2016

Hab vor gut 2 Monaten meinen Führerschein bestanden und bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Torsten und der Fahrschule an sich gewesen. Hat mir persönlich immer sehr viel Spaß gemacht, ob im Auto oder in der Theoriestunde und ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen. Der Fahrunterricht mag an manchen Stellen etwas fordernd sein, dafür kann man nach Bestehen des Führerscheins dann aber auch ordentlich fahren. Finde es auch super wie auf Probleme z.B was Prüfungstermine anging eingegangen wird und bin echt froh meine Fahrausbildung hier absolviert zu haben.

Nochmal Danke für alles und schöne Grüße

Luca

Kommentar von Alexander (Alex) | 14.09.2016

Wo soll ich anfangen?
Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und Kompetent, sie wissen was sie tun und gehen auch auf den Fahrschüler ein wenn es probleme gibt.

Da ich mit Jochen und Thorsten Fahrstunden hatte, kann ich wirklich sagen das es bei beiden im Auto nicht langweilig wird.
Nach meiner jetzt abgeschlossenen Intensiv-ausbildung bin ich froh selber zu fahren. Dennoch werde ich die Stunden im Auto vermissen.

Auch an das Büro muss ich ein Lob aussprechen. denn immer wenn ich ein Anliegen hatte hat man mir versucht sofort zu helfen, was ja auch geklappt hat.

Die vorbereitungen auf die Theorie ist der Hammer. Ob unterwegs auf dem eigenen Handy via App oder auch mit dem Buch, nein auch im Untericht mit den Fahrlerhrern oder am PC (natürlich vor dem Unterricht) ist die vorbereitung spitzenmäßig.

Und die Fahrstunden: naja wer will, der schafft! natürlich ist es nicht einfach, aber man wird so gut vorbereitet wenn man das möchte, das dies kein Thema sein sollte. Die Fahrten durch Gießen mögen für den ein oder anderen anstrengend oder auch nervtötend sein, es ist aber die beste vorbereitung die es gibt.

Also zusammengefasst:
+ nette und Kompetente Fahrlehrer
+ Gute Prüfungsvorbereitung (Theorie und Praxis)
+ Freundliches umgehen miteinander
+ Gute erreichbarkeit der Fahrschule
+ Gutes Preis/Leistungs verhältniss
+ Immer da wenn man Hilfe braucht

- Win XP auf Lerncomputern (ist ja nicht so schlimm)

Also im großen und ganzen eine tolle Fahrschule bei der ich gerne auch noch weitere Scheine mache.

Wirklich empfehlenswert. Ich werde/habe immer gerne von meinen erlebnissen mir der ahrschule berichten.

Auf allzeit gute Fahrt und liebe grüße an das ganze Team
Alexander Batz

Giessen

Goethestraße 40
Beratung und Anmeldung
Montag u. Mittwoch
von 16.30 bis 18.30 Uhr
Unterricht
Montag und Mittwoch
von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Weiterlesen …

Lollar

Gießener Straße 37
Beratung und Anmeldung
Dienstag ab 17:30 Uhr
Donnerstag ab 18:00 Uhr
Unterricht
Dienstag und Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Weiterlesen …